Zu einem schönen Garten gehört ein schöner Rasen

Ob als Liegewiese oder Spielplatz, ob als Kunstwerk nach englischem Vorbild oder als blühendes Durcheinander – ein Rasen gehört in fast jeden Garten. Fast jeder Gartenbesitzer träumt dabei von einem dichten, grünen, strapazierfähigen und dazu auch noch pflegeleichten Rasen.  

 

Nicht selten geht es allerdings schief mit dem Rasen. Trotz all der Mühe, welche man in die Anlage und Pflege des Rasens investiert. So richtig zu 100% den eigenen Vorstellungen entspricht er nicht! Nachbars Rasen ist irgendwie schöner.  

 

Ob richtige Düngung, Bodenanalyse, Unkraut vernichten, Vertikutieren oder Rasen mähen wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihre Rasenprobleme. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Garten- und Landschaftsbau Lange


Anrufen

E-Mail

Anfahrt